Veranstaltungssaal

 1. Miete (excl. 20% Ust.) – pro Veranstaltungstag 

- Veranstaltungssaal (ca. 255 m²) 
  Gestaltungsmöglichkeiten: 
  rund 250 Stühle oder bis zu 200 Stühlen bei Tischen.

300,00
- halber Veranstaltungssaal (ca. 128 m²)150,00
 - Foyer und WC-Anlage (bei Vorplatzveranstaltungen) 25,00
  
2. Miete (excl. 20% Ust) Kurztarif – pro Stunde bis max. 4 Stunden

gültig nur für Sitzungen, Jahreshauptversammlungen, Gemeindeveranstaltungen, Gymnastik, Vorträge und dgl. ohne Eintritt

 
a) Veranstaltungssaal (ca. 255 m²) 20,00
b) halber Veranstaltungssaal (ca. 128 m²) 10,00

Beim Kurztarif ist der Veranstaltungssaal sowie eventuell zusätzliche angemietete Räumlichkeiten (wie z.B. Küche oder Café) noch am selben Tag zu räumen und zu reinigen!

 
  
3. Zubehör und Hilfskräfte (excl. 20% Ust.) 
a) mobile Bühne pro m² 1,50
b) Tontechniker – Lichttechniker pro Stunde nach Aufwand (Personalkosten-ersatz) 
c) Tischtücher – Leihgebühr pro Tischtuch 1,00
gereinigt, gebügelt und binnen einer Woche zurückbringen Kaution je nach Menge der Tischtücher bei Beschädigung oder Flecken wird Neupreis verrechnet 15,00
  

4. Sonstiges

Die vorliegenden Tarife gelten bis zur Erstellung einer neuen Tarifordnung durch die Gemeinde Aschach an der Steyr.

Die Benützung der WC Anlage im Untergeschoß sowie des Foyers im Erdgeschoß ist in allen Tarifen inkludiert.

Der Veranstalter muss sich den Saal für die gebuchte Veranstaltung selbst vorbereiten (Tische und Sessel stellen, dekorieren).

Alle benützten Räume sind besenrein zu verlassen. Die Tische und Sessel sind gereinigt in den Lagerraum zu stellen bzw. ist dies mit der Gemeinde abzusprechen. Bei Nichtreinigung oder nicht ordnungsgemäßer Säuberung werden Reinigungskosten verrechnet.